Immobilienkaufmann / Property Manager/ Technischer Mitarbeiter

weitere Informationen

Immobilienkaufmann / Property Manager/ Technischer Mitarbeiter

Zur Verstärkung unserer Mannschaft wünschen wir uns einen Schlüsselspieler: Als Immobilienkaufmann, Property Manager oder Technischer Mitarbeiter (m/w/d) kicken Sie in der ersten Liga, wenn es um die kaufmännische und technische Betreuung von Mieter- und Eigentümergemeinschaften geht. Mit Ihrer Ausbildung in der Immobilien- oder Versicherungsbranche, einem Studium zum Bauingenieur oder als geprüfter Verwalter schießen Sie keine Eigentore, sondern agieren und taktieren mit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamgeist. Idealerweise punkten Sie auch noch mit Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung. Interessiert an einem Transfer? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung und erobern unsere Herzen im Sturm.

Ihre Aufgaben:

  • Kaufmännische und technische Betreuung von Mieter- und Eigentümergemeinschaften
  • Kommunikation mit Ausführungsunternehmen und Dienstleistern
  • Ausschreibung, Vergabe und Begleitung von Modernisierungs-, Sanierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Organisation von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Teilnahme an sowie Vorbereitung, Durchführung, Protokollierung und Nachbereitung von Eigentümer- oder Mieterversammlungen
  • Umsetzung von Beschlüssen der Eigentümergemeinschaften
  • Bearbeitung von Sondereigentumsverwaltungen
  • Durchführung von Gewerbebesichtigungen, Miet- und Eigentümerbesichtigungen, Abnahmen und Wohnungsübergaben
  • Durchführung von Wartungs- und Objektkontrollen
  • Durchführung von Objektbegehungen, Aufnahme von Versicherungsschäden
  • Erstellung von Mietverträgen und Sondervereinbarungen
  • Digitale Auftragserfassung- und Bearbeitung
  • Termingerechte Überwachung von Verträgen und Wartungen
  • Rechnungsprüfung und Bearbeitung

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • einen Abschluss als Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt oder Bachelor Immobilienmanagement oder eine andere kaufmännische Ausbildung/ein Studium mit Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung. Alternativ sind Sie geprüfter Verwalter, Bauingenieur oder Versicherungskaufmann mit Erfahrung in der Schadensbearbeitung- und Abwicklung
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft
  • zielorientierte Arbeitsweise
  • Organisationsfähigkeit
  • gute Kenntnisse in MS Office sowie die Bereitschaft, sich in unsere EDV-Systeme bzw. Verwaltungsprogramme einzuarbeiten

Die Arbeitszeit beträgt nach Absprache mindestens 30, maximal 40 Stunden. Auf Sie wartet eine fachgerechte Bezahlung bei 25 Tagen Urlaub und einer Fünf-Tage-Woche. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und bieten einen modernen Arbeitsplatz. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

Ihr Kontakt

GLOBAL Hausverwaltung GmbH

Nicole Bleitzhofer

Stadionstraße 1, 19061 Schwerin

Fon: +49 (0)385 - 201005530

Fax: +49 (0)385 - 201005580

bewerbung@ugk-schwerin.de
www.ugk-schwerin.de

Bürokaufleute/Sachbearbeiter in der Verwaltung und im Immobilienvertrieb

weitere Informationen

Bürokaufleute/Sachbearbeiter in der Verwaltung und im Immobilienvertrieb

Wir suchen gute Seelen (m/w/d) für unsere Hausverwaltung. In dieser Schlüsselposition sorgen Sie dafür, dass alles reibungslos läuft. Mit Herz und Verstand bearbeiten Sie Mieter- und Eigentümeranliegen, koordinieren Dienstleister und Handwerker, kümmern Sie sich um Rechnungen, Korrespondenz und Administration. Ein Berufsabschluss in der Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung im Office Management runden Ihr Profil ab. Klingt für Sie nach mehr? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung und erwärmen uns für Sie.

Ihre Aufgaben:

  • Erfassung und Bearbeitung von Mieter- und Eigentümeranliegen telefonisch, persönlich und schriftlich, Weiterleitung an zuständige Mitarbeiter
  • Beauftragung von Dienstleistern und Handwerkern, Überwachung von Bearbeitungsvorgängen,
  • E-Mail und Posteingangserfassung und Verteilung
  • Dokumentation und Vertragserfassung im Verwaltungsprogramm
  • Stammdatenerfassung- und Pflege im Verwaltungsprogramm
  • Rechnungseingangserfassung und Verteilung
  • Erstellen von Serienbriefen, Einladungen und Protokollen und Verträgen
  • Auftragserfassung- und Bearbeitung
  • Postausgangserfassung
  • Vorbereitung und Protokollierung von Meetings

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Berufsabschluss als Kaufmann für Bürokommunikation oder anderer kaufmännischer Abschluss mit Erfahrung im Sekretariatsbereich
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/Leistungsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit
  • gute Kenntnisse in MS Office sowie die Bereitschaft, sich in unsere EDV-Systeme einzuarbeiten

Die Arbeitszeit beträgt nach Absprache mindestens 30, maximal 40 Stunden. Auf Sie wartet eine fachgerechte Bezahlung bei 25 Tagen Urlaub und einer Fünf-Tage-Woche. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und bieten einen modernen Arbeitsplatz. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.

Ihr Kontakt

GLOBAL Hausverwaltung GmbH

Nicole Bleitzhofer

Stadionstraße 1, 19061 Schwerin

Fon: +49 (0)385 - 201005530

Fax: +49 (0)385 - 201005580

bewerbung@ugk-schwerin.de
www.ugk-schwerin.de

Bau- oder Fachingenieur (m/w/d) für Bau- und Sanierungsprojekte

weitere Informationen

Organisationstalent mit Weitblick
Bau- oder Fachingenieur (m/w/d) für Bau- und Sanierungsprojekte

Sie brennen auf eine neue berufliche Herausforderung? Sie wollen neue Ziele erreichen und das in einem innovativen Arbeitsumfeld? Sehr gut! Wir sind auf der Suche nach jemanden wie Sie: mit Ideen, Kompetenz und Engagement. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei der Unternehmensgruppe Kämmerer und unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Ihre Aufgaben:

  • Dirigieren von beteiligten Fachingenieuren sowie ausführenden Fachfirmen
  • Kontrolle baulicher und haustechnischer Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Beratung und Unterstützung unserer Property-Management-Teams im Rahmen von technischen Gutachten, Wertermittlung, Wirtschaftsplänen sowie Objekt- und Vermietungsstrategien
  • Erstellung von Ausführungsplanungen und Leistungsverzeichnissen
  • Ausschreibungsüberwachung
  • Pflege und Entwicklung von Standards im Fachbereich
  • Bauüberwachung, unter anderem:
      • Begehung und Prüfung des jeweiligen Bauvorhabens vor Ort
      • Überwachung von Projekt- und Terminverlauf, Einhaltung wirtschaftlicher Ziele und Sicherstellung technischer Vorgaben

Das bringen Sie mit:

  • Sie sind Bau- oder Fachingenieur der technischen Gebäudeausrüstung mit einschlägiger Erfahrung im Bereich Bauleitung und Projektsteuerung
  • Fundierte Kenntnisse der einschlägigen technischen und bauvertraglichen Regelwerke wie VOB, HOAI und LBO
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Excel und CAD / Zeichnungsprogramm)
  • Selbstständige und Strukturierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsstärke, Teamfähigkeit

Genau das Richtige für Sie?
Dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt mit Anschreiben, aussagekräftiger Lebenslauf, Zeugnisse, frühestmöglicher Einstellungstermin, Gehaltsvorstellung.
Nur ein Klick auf „Bewerben”!

Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie einfach an. Wir freuen uns auf Sie!


Ihr Ansprechpartner:

Unternehmensgruppe Kämmerer
Herr Axel Kämmerer
Stadionstraße 1
19061 Schwerin
(0385) 201 005 100
bewerbung@ugk-schwerin.de

Reinigungskraft gesucht (m/w/d)

weitere Informationen

Sorgen Sie für Klarheit
Reinigungskraft gesucht (m/w/d)

Seit mehr als 20 Jahren sichern wir für unsere Kunden den Werterhalt ihrer Immobilien und betreuen mit Engagement und Leidenschaft alle Arten von Immobilien. Unsere Firma steht für höchste Qualität, wertsteigernde Entwicklung und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Unsere Stärken sind Kundennähe und Zukunftsorientierung auf allen Ebenen.                            

Bewerben Sie sich und werden Sie ein Teil in der Unternehmensgruppe Kämmerer in Schwerin. „D.I.E. Hausmeister Servicedienste GmbH“

Ihre Aufgaben:

  • Reinigung von Treppenhäusern
  • Reinigung von Büroräumen
  • Reinigung von gewerblichen Einrichtungen
  • Reinigung von leeren Wohnungen
  • Bauentreinigung
  • Grundreinigung
  • Glasreinigung

Das bringen Sie mit:

  • Technisches Grundwissen im Bereich Reinigung
  • Eine strukturierte, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Pkw-Führerschein Klasse B
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Flexibilität
  • Teamgeist

Wir bieten:

  • Die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Eine Mitarbeit in einem kraftvollen und wachsenden Unternehmen
  • Ein erfahrenes Team, liebe Kollegen und ein tolles Betriebsklima
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • Eine hochwertige Arbeitsbekleidung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Worauf warten Sie?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail an hm@ugk-schwerin.de: Anschreiben, aussagekräftiger Lebenslauf, Zeugnisse, frühestmöglicher Einstellungstermin, Gehaltsvorstellung

Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie einfach an. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner:

Unternehmensgruppe Kämmerer

Frau Andrea Piel
Stadionstraße 1
19061 Schwerin
(0385) 201 005 100
bewerbung@ugk-schwerin.de 

 

Hausmeister und Garten-Landschaftsgärtner gesucht (m/w/d)

weitere Informationen

Handwerkliches Geschick gefragt
Hausmeister und Garten-Landschaftsgärtner gesucht (m/w/d)

Wir sind Ansprechpartner in allen Fragen des infrastrukturellen und technischen Gebäudemanagements. Unser Ziel ist es, mit unseren Dienstleistungen einen gepflegten und technisch einwandfreien Zustand von Immobilien zu sichern und damit eine optimale dauerhafte Werterhaltung zu ermöglichen.

Bewerben Sie sich jetzt bei der Unternehmensgruppe Kämmerer in Schwerin

 „D.I.E Hausmeister Servicedienste GmbH“

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von regelmäßigen Sicht- und Funktionskontrollen in den Objekten
  • Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit des Grundstückes und Gebäudes
  • Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im Gebäude
  • Ausführung sämtlicher Arbeiten der Grundstückspflege wie Rasenmähen, Heckenschnitt etc.
  • Ausführung des Winterdiensts
  • Unterstützung bei Umzugs- und Aufräumarbeiten
  • Renovierungen
  • Ablesen von Verbrauchszählern
  • Koordination und Einweisung von Handwerker- und Wartungsfirmen sowie Kontrolle und Abnahme von extern vergebenen Wartungsarbeiten

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich
  • Erste Erfahrungen als Hausmeister
  • Pkw-Führerschein Klasse B
    • Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich
    • Fachübergreifendes Grundverständnis im Bereich Haustechnik
    • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Initiativkraft, Organisationstalent, angemessene Artikulationsfähigkeit
    • Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit nach Dienstplan
    • Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft

Wir bieten:

  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen
  • Tolle, verlässliche Kollegen in einem motivierten und dynamischen Team
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Alle erforderlichen Arbeitsmittel
  • Ausführliche Einarbeitung
  • Hochwertige Arbeitsbekleidung

Genau das Richtige für Sie?
Dann nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt mit Anschreiben, aussagekräftiger Lebenslauf, Zeugnisse, frühestmöglicher Einstellungstermin, Gehaltsvorstellung.
Nur ein Klick auf „Bewerben”!

Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie einfach an. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner:

Unternehmensgruppe Kämmerer

Frau Andrea Piel
Stadionstraße 1
19061 Schwerin
(0385) 201 005 100
bewerbung@ugk-schwerin.de 

Erfahrungen von Frührentnern gesucht

weitere Informationen

 

Rentner haben niemals Zeit? Kaum zu glauben. Die Unternehmensgruppe Kämmerer setzt auf langjährige Berufserfahrungen oder Quereinsteiger mit Talent. Für das Serviceteam in der renommierten Firma D.I.E. HAUSMEISTER
werden Frührentner gesucht, die Herausforderungen gern annehmen und Lust zum arbeiten haben. Ob als Hausmeister, Gärtner oder Gebäudereiniger, D.I.E. HAUSMEISTER sichern eine qualifizierte Einarbeitung, interessante Objekte und eine leistungsorientierte Entlohnung zu.

Auch für engagierte Vollzeitkräfte haben D.I.E. HAUSMEISTER geeignete Aufgaben: Voraussetzung dafur sind eine handwerkliche Ausbildung, technisches Verständnis, wirtschaftliches Denken und Zuverlässigkeit.


Im Alltag würde die selbstständige Pflege und Betreuung verschiedener Objekte zu den Aufgaben gehören, Grunanlagenpflege, Winterdienste sowie Wartungskontrollen und Kleinstreparaturen. Teamfähigkeit und sicheres wie freundliches Auftreten wird natürlich vorausgesetzt. Ein tolles Team in der Stadionstraße wartet auf Neuzugänge!

Bewerben Sie sich jetzt unter info@die-hausmeister.de